Anmeldung

ANMELDUNG zum OpenCon 2 - CONSequenz

Hier könnt Ihr euch für unser Con Anmelden. Einfach auf den dicken Button drücken:

Die Anmeldung zu unserer Veranstaltung ist aber nur dann verbindlich und abgeschlossen , wenn...

1.
...dein Con-Beitrag innerhalb von 14 tagen bei uns eingegangen ist! Bitte beachte dabei die Staffelung und AGBs.

Bankverbindung:

Stephan Jacob
KontoNr.: 15428677
BLZ.: 530 501 80
Sparkasse Fulda
IBAN: DE68 5305 0180 0015 4286 77
BIC : HELADEF1FDS

Verwendungszweck:
OT Name + (NSC oder SC)

2.
...du uns einen aktuellen Charakterbogen per mail zugesendet hast! Bitte schicke Ihn uns so schnell wie möglich! Direkt vor dem Con kannst du Ihn auch gerne nochmal aktualisieren, aber wir brauchen die Bögen recht schnell, um unseren Plot auf eure Chars zu planen.

Sollte der Charakterbogen nicht in absehbarer Zeit bei uns eingetroffen sein, behalten wir uns vor dich aus der Teilnehmerliste zu streichen um andere vorzulassen.

Der Charbogen sollte den DragonSys2 Regeln entsprechen, wir aktzeptieren zur Not aber auch Silbermond o.ä., behalten uns dann aber vor bestimmte Skills zu Streichen.

Bitte NICHT mit dem Satz "Ich bin nur DKWDDK Spieler und brauch keinen bogen" anmelden. Wir mögen auch freies Spiel, aber alles muss sich in einem gewissen Rahmen bewegen.

Wir immer gilt: Man kann mit uns über alles reden was seinen Charakter betrifft. Und sind die ideen und Konzepte nicht zu abgefahren lassen wir sehr viel zu.

Um zu sehen Ob dein Geld und Daten schon bei uns eingegangen sind, kannst du auf der Teilnehmerliste nachsehen:

Teilnehmer-Liste